57,29 EUR
inkl. 19% USt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3 - 7 TageLieferzeit 3 - 7 Tage **


BOOST products Flexrohr Kompensator HD 76mm

BOOST products Flexrohr Kompensator HD 76mm

HD Version mit innenliegendem Rohr, robuster aber flexibel

Komplett aus Edelstahl, gasdicht, extrem stabil

Dieser Kompensator verfügt über ein innenliegendes Rohr, wodurch der Gasstrom durch den Kompensator ruhiger verläuft und die Temperaturen nicht direkt auf flexiblen Außenwellen einwirken. Das Innenliegende Rohr führt allerdings zu einer kleinen Verjüngung wodurch wir empfehlen immer etwas größere Größe des Kompensators zu wählen als bei der Standardvariante. Optimaler Verwendungszweck ist der Bau von Wastegateleitungen, Hosenrohren, Abgasanlagen oder auch der Krümmerbau. Die BOOST products Flexrohr Kompensatoren sind extrem belastbar und dennoch flexibel. Komplett aus Edelstahl.

WICHTIG:
Ein Kompensator kompensiert, wie der Name schon sagt, Ausdehnungen durch Temperaturen. Zum Beispiel an Wastegateleitungen vor und hinter dem Turbolader. Er dient dazu an solchen stellen die Ausdehnungen der Rohrführungen abzufangen um Rissbildungen zu vermeiden.
Er ist nicht in der Lage große Lasten abzufangen und damit nicht als Flexrohrersatz in einer Abgasanlage geeignet. Hier empfehlen wir ein verstärktes Flexrohr aus unserer Palette.

Material: Edelstahl 1.4301 / SS304 / V2A
Außendurchmesser Abgasrohr: ??mm
Innendurchmesser Abgasrohr: 76mm
Innendurchmesser HD Rohr (innenliegend): ??mm
Länge: 100mm
Hinweis: Bei allen Maßangaben sind fertigungsbedingt geringfügige Abweichungen möglich.

 

BOOST products Garantiebedingungen

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine immer direkt mit der BOOST products GmbH abzuwickelnden Garantie auf alle bei uns gekauften BOOST products Eigenprodukte nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:

Ihre gesetzlichen Rechte, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, werden hierdurch nicht eingeschränkt!

- Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab Erhalt der Ware. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.
- Während der Garantiezeit werden Produkte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Produkte oder Teile von Produkten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
- Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Garantiefall innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Voraussetzung zur Wahrung der Garantie ist mithin die rechtzeitige Einsendung des Artikels zusammen mit einem Kaufbeleg, der auf den Garantienehmer ausgestellt sein muss.

Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

Senden Sie bitte das defekte Produkt unter Beifügung Ihres Kaufbelegs portofrei an:
BOOST products GmbH
Kundendienst
Semmelweisstraße 56-64
12524 Berlin

Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Produkt zurück.

Die Rücksendekosten werden von Ihnen getragen.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung (z.B. Erzeugung zu hoher Temperaturen, Kontaktvornahme mit spitzen und/oder scharfen Bauteilen usw.),
- Gewalteinwirkung (Schläge (auch Steinschläge), Stöße, Aufprall bei Unfällen und Ähnliches),
- Verwendung in einem anderen Bereich als KfZ-Tuning (zB. Anlagenbau),
- Umwelteinflüssen (Feuchtigkeit, Staub, Hitze etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen,
- Nichtbeachtung von Bedienungsanleitungen,
- Eingriffe, die nicht von einer durch uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden,
- eigenmächtige Reparaturversuche u.
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

Ebenso sind Garantieansprüche ausgeschlossen bei bereits gebraucht erworbenen Produkten, bei Einsendung ohne entsprechenden Kaufbeleg und bei Verbrauchsmaterialien (Dichtungen, Schlauchschellen, Stehbolzen/Muttern und ähnliche Produkte bzw. Produktteile) bzw. Produkten für Einmalverwendung. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Die Versandkosten gehen bei solcher Art von Fällen zu Ihren Lasten.

Wir empfehlen auch