2.380,00 EUR
inkl. 19% USt. inkl. Versand
Lieferzeit 3 - 5 TageLieferzeit 3 - 5 Tage **


Competition Paket EVO 2 Audi TTRS 8J
Das Competition Paket für den Audi TTRS besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit EVO 2 und dem Hosenrohr Kit.

Ladeluftkühler Upgrade Kit 200001024

Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (535mm x 260mm x 95mm) und bietet damit eine 62,5% größere Anströmfläche sowie 94% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CAD-System optimiert. Dieser Ladeluftkühler besitzt hevorragende Kühleigenschaften und ist genau das Richtige für den Rennsport. Der Ladeluftkühler und die original Quertraverse bilden eine stabile Einheit und wiegt dank dem neuen Competition-Hochleistungsnetz weniger als 10kg. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen(1:1 Austausch). Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!

OEM Ladeluftkühler: Kühlfläche 856cm² / Ladeluftvolumen 6,8L
WT EVO 1 Performance: Kühlfläche 856cm² / Ladeluftvolumen 9,4L
WT EVO 2 Competition: Kühlfläche 1391cm² / Ladeluftvolumen 13,2L
WT EVO 3 Competition: Kühlfläche 1890cm² / Ladeluftvolumen 16,5L

Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler zusammen mit der Quertraverse
1 Kennzeichenhalter
1 Montageanleitung

Bemerkung:
nur für den Rennsport

Hosenrohr 005001005

Das Hosenrohr für Audi TTRS 8J/RS3 8P

Durchmesser von 90mm auf 2 mal 70mm
komplett hochwertiger Edelstahl 1.4301 (SS304)
ohne Vorkat
1 Lambdasondenanschluss
100% passgenau, einfach gegen Serienteil tauschen
weniger thermische Belastung für den Turbolader
Mehrleistung durch Staudruckreduzierung
wesentlich mehr Drehmoment
passend für Audi TTRS 8J sowie Audi RS3 8P
kompatibel mit den originalen Hauptkatalysatoren

nicht im Bereich der STVO zugelassen

Wir empfehlen auch